Über uns - Maler- und Lackierermeister Dennis Neumann

info(at)maler-do.de
0231 / 80 90 188 3
Direkt zum Seiteninhalt
Werdegang
  • Dennis Neumann legte im Jahr 2014 erfolgreich die Prüfungen zum Maler- und Lackierermeister ab und gründete im Anschluss darauf im selben Jahr das Unternehmen.

  • Im Jahr 2016 besuchte er einen achtmonatigen Lehrgang und wurde durch das Öko-Zentrum NRW und der Handwerkskammer zu Köln mit der Zertifizierung Fachkraft für Sanierung von Feuchteschäden und Schimmel ausgezeichnet.

  • Daraufhin absolvierte er im Jahr 2018 ein weiteres Modul der Fortbildung des Öko-Zentrum NRW. Nach Einreichen eines Beleggutachtens wurde er im August 2019 mit dem Titel Sachverständiger für Feuchteschutz (ÖZ) ausgezeichnet.

  • Mit dem Titel Geprüfter Planer für Baubiologie wurde er im Jahr 2019 durch das Öko-Zentrum NRW und dem Beruftsverband Deutscher Baubiologen VDB e.V. ausgezeichnet.
Qualifikationen
UNSERE PARTNER:                Sanierung-von-Schimmel                KDN-Gruppe                Malermeisterbetrieb Klaus Neumann
Zurück zum Seiteninhalt